Unsere Partnerseiten

Wir möchten Euch unsere Auszeichnungen und Partner vorstellen, auf die wir sehr stolz sind.


 

Blaue Flagge


Am 10-ten Mai 2003 wurden die blauen Flaggen in der Deutschen Alpensegelflugschule Unterwössen übergeben. 17 der 18 Vereine, die sich für diese Umweltauszeichnung beworben hatten, bekamen die „Blaue Flagge Luftsport 2003“. Darunter waren auch drei Modellflugsportvereine – der MFS Staufenberg aus Hessen war dabei.

 

Zu dieser Auszeichnung gratuliert der HLB-Modellflug dem MFS Staufenberg e.V. aus dem Raum Gießen.







Quelle: http://www.hlbmodellflug.de/ebene1/aktuelles/2003/blaue_flagge_luftsport_staufenberg.html



 

VereinsLiebe

Wir sind „Partnerverein VereinsLiebe“ der Volksbank Mittelhessen!


 Nähere Infos findest du unter:  

www.vb-mittelhessen.de/vereinsliebe

Sei dabei und nutze die Möglichkeiten!




...zurück